Service

Our Services

  • Provision of specialized information on art history; images, full texts and more on the whole subject area from medieval to contemporary art, including photography and design.

  • Support publishing your work online

  • Bespoke Literature Orders

  • Scholarly blogging and interlinking of research topics


For further information on accessing digital media subject to licensing, FID new acquisitions, making an acquisition request, commissioning a digital art book by request or on our delivery services for documents and media, please check the subpages of the respective category.

my.arthistoricum.net offers a variety of services to help you access our services based on your individual needs, interests and research topics, making available current reinventorisations and access to the added-value services of bibliographies concerning your research topics.

Services for History of Art

arhistoricum.net and the two operating libraries support your research in many ways. Our aim is to provide optimal support and information services for the community of art historians. We are grateful for suggestions concerning further development and improvement of our services. Please write to us.

Service

Unsere Services

  • Bereitstellungen kunstwissenschaftlicher Fachinformationen, Bilder, Volltexten und mehr aus dem gesamten Themenbereich vom Mittelalter bis zur Gegenwart, inklusive Fotografie und Design

  • Unterstützung bei Online-Publikationen

  • Bedarfsgerechte Literaturbereitstellung

  • wissenschaftliches Bloggen und Vernetzung von Forschungsthemen

Nähere Informationen zum Zugang zu lizenzpflichtigen digitalen Medien, zu den FID-Neuerwerbungen, dem Auslösen eines KaufWunschs, der Beauftragung eines Digitalen Wunschbuchs Kunst oder auch zu den Liefermöglichkeiten unserer Dokumente und Medien erhalten Sie auf den Unterseiten dieser Rubrik.

my.arthistoricum.net bietet Ihnen mit verschiedenen Diensten die Möglichkeit, individuell und auf Ihre Interessen und Forschungsschwerpunkte zugeschnitten auf unser Angebot zuzugreifen. So erhalten Sie beispielsweise passend zu Ihren Recherchethemen die aktuellen Neuverzeichnungen und Zugriff zu den Mehrwertdiensten der Bibliographien.

Dienstleistungen für die Kunstwissenschaften

arhistoricum.net und die beiden betreibenden Bibliotheken unterstützen Ihre Forschungen in vielfältiger Weise. Optimale Service- und Informationsdienstleistungen für die kunstwissenschaftliche Fachcommunity sind unser Ziel. Anregungen zu Verbesserungen, Weiterentwicklungen und Services können Sie jederzeit an uns schreiben.

 

 

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen, Anregungen oder Hinweise? Schreiben Sie uns:

redaktion@arthistoricum.net